Der Sprecher

Verein zur Vernetzung der Stadion,- Hallen- und Sportplatzsprecher

Wie kann man Stimmung in das Stadion bringen--Auch wenn man neu und jung ist

Hallo Sprecher-Kollegen!

Ich bin seit der Herbstsaison Stadionsprecherin in Bad Schallerbach bei der 1b und dem NAchwuchs und wollte wissen wie ihr Stimmung macht, auch wenn manchmal nicht soviel Zuseher da sind??

Bitte schreibt viel dazu da ich erst 15 bin.

Seitenaufrufe: 30

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Lisa!

Da gibt es ein paar sachen die du brauchst.

Mach dir ein Konzept für deien Show
Such dir die Musik dazu aus
Schreib dir auf was du den Leuten sagen willst
Nimm Kontakt mit deinen Zusehern auf

Bei all den Punkten sind wir sicher bereit dir Tipps zu geben. der eine oder andere hat ja schon ein paar SPiele über die Bühne gebracht.
Ja das wie du es bei den BW machst ist voll cool bin eh bei vielen SPielen dabei....bin immer mit ddem Elias unten am Eis.....
schau einfach mal bei mir vorbei. ich gebe dir gene ein paar tipps. und in der pause kannst ja die werbungen vortragen, von den 3000 sind dann eh 1500 rauchen*ggg*

Lisa Grechhamer schrieb:
Ja das wie du es bei den BW machst ist voll cool bin eh bei vielen SPielen dabei....bin immer mit ddem Elias unten am Eis.....
Hallo Lisa,

Ich stimme dem Gerold zu, Alles der Reihe nach aufschreiben (Vor dem Spiel, Während dem Spiel, in der Pause, 2. HZ, Schluss).
Tipp 1: Auf der ÖFB Seite kannst Du viele Infos zu den Spielen und Mannschaften rauslesen.
Und informier Dich beim Verein ob es Durchsagen gibt. (Sponsoren/Veranstaltungen/Geburtstage usw).
Tipp 2: Ins Mikro laut reinsprechen (fast Schreien), bringt Spannung in Publikum.
Tipp 3: Kleine Patzer und Schmähs liebt das Publikum, lass das Publikum mal applaudieren, deine Zuhörer brauchen Führung und sollen wissen, was alles so läuft..
Danke für
die tipps

und gerold nechste saison komm i runter
Roland Schürz schrieb:
Hallo Lisa,

Ich stimme dem Gerold zu, Alles der Reihe nach aufschreiben (Vor dem Spiel, Während dem Spiel, in der Pause, 2. HZ, Schluss).
Tipp 1: Auf der ÖFB Seite kannst Du viele Infos zu den Spielen und Mannschaften rauslesen.
Und informier Dich beim Verein ob es Durchsagen gibt. (Sponsoren/Veranstaltungen/Geburtstage usw).
Tipp 2: Ins Mikro laut reinsprechen (fast Schreien), bringt Spannung in Publikum.
Tipp 3: Kleine Patzer und Schmähs liebt das Publikum, lass das Publikum mal applaudieren, deine Zuhörer brauchen Führung und sollen wissen, was alles so läuft..

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2012   Erstellt von Gerold Rachlinger.   Powered by .

Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen